Das große Matakustix Mölltal Special rückt immer näher – genauso unser Osterintensivkurs! Wir starten am 23.03.2018 um 16:00 Uhr mit dem Intensivkurs für die Klasse B! L17 oder Übungsfahrt oder Vollausbildung! Da ist für jeden das richtige dabei!

In Oberkärnten ist was los – wir freuen uns drauf und wollen das mit euch teilen!!!

Am 23.03.2018 verlosen wir auch insgesamt 14 Tickets für das große Event in Obervellach! Ein großes Dankeschön an den Veranstalter Maier Erwin und sein Team – besonders auch an das Innovationspool Mölltal (http://www.innovations-pool.com/)

Schaut bei uns in der Fahrschule vorbei und füllt euren Teilnahmeschein aus – mailt uns einen Screenshot dieses Beitrages oder schickt uns ganz einfach eine PN! Schon seid ihr dabei! Wir drücken euch die Daumen!!

Euer Brunner-Team

  • Brunner

Leave A Comment